Anmeldung



Passwort vergessen
Anmeldung

Zahlungsmöglichkeiten

Sichere Zahlung mit PayPal oder Vorkasse

sportex boats facebook

Boats Award 2016

Bestes Schlauchboot Sportex

Testbericht über SORTEX-Schlauchboote von Team euro-som.de

Wir haben zwei Modelle über 2 Angelsaisons getestet.
Ein Sondermodell "Sportex Schelf 330K" Camouflage und "Sportex Delta 210SL"

SPORTEX Shelf 330K Camouflage

Schlauchboot Sportex Shelf 330K

Schelf 330K wurde als Angelboot zum Welsangeln eingesetzt. Sprich, wir haben vom Boot aus auf Waller gefischt.
Das Boot liegt ganz stabil im Wasser. Dank dem aufblasbaren Bootskiel bleibt das Boot bei der Fahrt immer auf Kurs.
Bei den Drills von großen Welsen hatten wir keinerlei Bedenken und konnten sogar im Stehen mit voller Kraft
den großen Fischen Parolli bieten! Auch bei der Landung der großen Welse blieb das Shelf 330K stabil im Wasser stehen!
An das Kentern des Schlauchbootes Sportex Shelf 330K war nicht einmal zu denken!
Ein Festboden wie bei diesem Sportex Modell ist ideal für solche Art der Fischerei.
Schwere Steine für die Wallermontagen, Köderfischeimer, Angelzubehör und sonstige Sachen
können ohne Bedenken auf dem Bootsboden transportiert werden, ohne dass es dadurch eine Gefahr bestehen würde.

Fazit:
Qualitative und saubere Verarbeitung des Bootes.
Schlnelles Aufbau.
In 3 Teile geteilter Festboden, was das Transport ohne Anhänger in einem Kofferraum eines PKW's ermöglicht.
Gute Fahreigenschaften.
Liegt sehr stabil im Wasser.
Ideales Boot für schnelle und harte Ensätze!
Da wo jemand mit seinem "Shiff" erstmal eine Slippstelle finden muss, sind wir in der Lage überall das
nur 58 kg schwere, aber trotzdem sicheres und stabiles SPORTEX Shelf 330K ins Wasser lassen!

Wallerangler schätzen SPORTEX SHELF 330K


Sportex Delta Schlauchboot

Die Sportex Delta 210SL Schlauchboote wurden zum Ausbringen von Angelmontagen eingesetzt, aber auch zum
leichten Spinnfischen und Vertikalangeln. Das Sportex Modell Delta 210SL ist superleicht, aber dennoch robust und stabil,
sodas man sich sicher auf den Wasserstrassen unterwegs befindet!
Ein idealer Begleiter von Waller,- und Karpfenangler. Aber auch die Spinnfischer oder Friedfischangler
werden sicher an dem kleinen Schlauchboot ihre Freude haben! Kleines Packmass, leichtes Gewicht und sicheres Gefühl!

Schlauchboot für das Karpfenangeln

{flike}